Über uns

Über Marinus Litzlfelder

Die Glaserkarriere begann für Marinus Litzlfelder schon früh mit einem Schulpraktikum.
Schnell wurde ihm dabei klar: Glas ist das Material mit dem er arbeiten & andere Menschen begeistern möchte!
Nach dem Bestehen der Mittleren Reife, startete dann die Glaser-Ausbildung, welche er mit den Auszeichnungen „Kammersieger“ und „2. Landessieger“ erfolgreich abschließen konnte. Glas wurde mehr und mehr zu seiner Leidenschaft; und so bestand er im Januar 2017 auch die Meisterprüfung im Glaserhandwerk.2 Jahre arbeitete er daraufhin noch in seinem Lehrbetrieb als Meister weiter, wo er viele Erfahrungswerte sammeln konnte.

Am 01.01.2020 war es dann soweit: Ein neues Jahrzehnt und ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen!

Mutig und voller Selbstvertrauen wagte er mit der „Bau-/Kunstglaserei Litzlfelder“ den Schritt in die Selbstständigkeit.